Kunststoffgussteile

Neuentwicklung von Spritzgussteilen – wie geht das?

KunststoffgussteileKundenspezifische Kunststoffgussteile sind zumeist sehr anspruchsvoll und die Produktion entsprechender Spritzgussformen bedarf hoher Präzision und eines entsprechenden Knowhows.

Ohne qualifizierte Fachkräfte und entsprechende Maschinen ist eine Herstellung von Kunststoffspritzgussteilen nicht möglich.

Wie geht Alkaz Plastics damit um? Bei Alkaz Plastics gehen wir auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein und bieten im gewissen Sinne maßgeschneiderte Kunststoffspritzgussteile und Werkzeuge auf Grundlage von kundenseitig vorbereiteten Konstruktionen an.

Wir halten uns dabei strikt an die Vorgaben des Kunden, lassen aber unser spritzgusstechnisches Knowhow einfließen.

Unser Team erfahrener Konstrukteure erstellt detaillierte Werkzeugkonstruktionen, auf deren Grundlage ein Spritzgusswerkzeug entsteht und mit dessen Hilfe nachträglich die entsprechenden Kunststoffteile hergestellt werden.

Damit das Endprodukt den Erwartungen unsere Kunden entspricht, stehen wir mit unseren Kunden im ständigen Austausch.

 

 

Alkaz Plastics – Präzision und Qualität

KunststoffgussteileBei Alkaz Plastics konzentrieren wir uns vor allem auf die Qualität unserer maßgeschneiderten Kunststoffteile und der dazugehörigen Werkzeuge.

Ein moderner Maschinenpark ist dabei das A und O. Darüber hinaus unterliegen der Entwicklungsprozess und die gesamte Produktion einer ständigen Qualitätskontrolle.

Die Kontrolle ermöglicht uns, eventuelle Fehler im Vorfeld zu erkennen und zu korrigieren, um unseren Kunden Produkte von höchster Qualität anzubieten.

Darüber hinaus bieten wir auch die Möglichkeit, gefertigte Teile zwischenzulagern und just in time sicher zu liefern.

By admin