Med Brun

Lernen Sie die Marke Med Brun kennen

Med BrunSeit 2017 ist es die Mission von Med Brun, hochwertige Produkte zu fairen Konditionen auf dem Schweizer Markt anzubieten.

Wir liefern weltweit und liefern lokal. Unter dem Namen BRUN Nitrilhandschuhe bedienen wir unsere Kunden nicht nur im Direktverkauf, sondern auch über den Online-Shop www.nitril Gloves.ch. Seit 2019 firmieren wir als MONUITE GmbH.

Bei der Monuite GmbH dreht sich alles um Einweghandschuhe und die dazugehörigen Zusatzprodukte.

Wir bieten hochwertige Produkte mit hohem Tragekomfort zu fairen Konditionen.

Dank starken Partnerschaften, agilen Prozessen und einem engagierten Team haben wir uns über die Jahre zu einem anerkannten Anbieter im Schweizer Markt entwickelt.

 

 

Was ist sonst noch Wissenswertes über Med Brun?

Med BrunDie med brun Linie wurde komplett von uns entworfen. Medbrun bietet Einweg- und Mehrweghandschuhe in höchster Qualität für ein breites Spektrum professioneller Anwendungen.

Medbrun steht für Qualität, auf die Sie sich verlassen können.

Wir wollen unseren Kunden eine stabile und gleichbleibend hohe Qualität bieten.

Alle MedBRUN-Produkte wurden individuell ausgewählt und erfüllen hohe Ansprüche an Qualität, Sicherheit und Komfort.

Unsere Produkte kommen in Kliniken, Arztpraxen, Apotheken, Pflegeeinrichtungen, aber auch in der verarbeitenden und kosmetischen Industrie zum Einsatz.

By admin