Warum metallzäune wählen

MetallzäuneMetallzäune sind die beliebteste Art des Schutzes für das Grundstück rund um das Haus, Firmengelände, zusätzlich werden auch Metallschiebetore oder Tore bestehend aus zwei nach innen öffnenden Flügeln verwendet. Sie können die Höhe des Zauns, die Farben, die Art der Spannweiten und Pfosten anpassen. Dank dessen können wir Metallzäune zum Erscheinungsbild unseres Gebäudes wählen, einen klassischen oder modernen Stil wählen. Die einzelnen Zaunelemente können je nach gewähltem Modell verschweißt oder verschraubt werden. Oft werden Zäune auf individuelle Bestellung hergestellt, angepasst an die Breite des Grundstücks und die Größe des Tors. Metallpforten, die mit einem Schloss versehen sein können, werden ebenfalls installiert, Zäune passen zu Schiebetoren, die mit einem automatischen Öffnungssystem ausgestattet sein können.

 

 

Universelle Metallzäune

MetallzäuneWir können den Zaun nach unseren Bedürfnissen färben, eine Farbe für das Gebäude wählen, wir können zum Beispiel die RAL-Palette verwenden. Dies werden pulverbeschichtete Zäune sein, außerdem werden verzinkte Elemente verwendet, die eine sehr hohe Haltbarkeit des Zauns gewährleisten. Dadurch sind Metallzäune vor Korrosion geschützt, sie können uns viele Jahre als Schutz unseres Eigentums dienen. Metallzäune haben viele Vorteile, wir müssen sie nicht pflegen wie bei Holzzäunen, sie brauchen keine Imprägnierung wie bei Holz. Auf unserem Grundstück können auch kleinere Zäune verwendet werden, zum Beispiel im Garten, es können kleine Zäune mit einer Höhe von 60 oder 80 cm sein. Bei einem Außenzaun können wir je nach Bedarf z. B. einen Zaun mit einer Höhe von 150 cm oder einen Zaun mit einer Höhe von 200 oder 220 cm verwenden.

By admin