Schiebetürgriffe

Funktioneller und eleganter Schiebetürgriffe

SchiebetürgriffeDie Krönung der Tür sind natürlich die Schiebetürgriffe, ohne deren Anwesenheit das Möbelstück nicht funktionieren würde.

Der Schiebetürgriff ist aus langlebigen Materialien gefertigt, bietet eine solide und funktionelle Verarbeitung und garantiert einen sicheren Gebrauch.

Das klassische Design passt zu jeder Einrichtung und ist ideal für alle Arten von Schiebetüren.

Dank der Pulverbeschichtung wird er sein ästhetisches Aussehen über viele Jahre hinweg beibehalten, und seine ergonomische Form gewährleistet einen hohen Benutzerkomfort.

 

 

Anwendung und Montage

Schiebetürgriffe

Schiebetürgriffe sind eine Reihe von Griffen für Schiebetüren INNER + PROSTA. Er ist für Schiebetürsysteme konzipiert, die auf beiden Seiten Griffe benötigen.

Das Griffset wurde entwickelt, um die Montage beider Griffe zu erleichtern. Der INNERE Griff wird auf der Rückseite der Tür an der Wandseite montiert, um das Gleiten der Tür nicht zu behindern, und der PROSTA Griff auf der Vorderseite der Tür.

Vertikaler oder horizontaler Einbau möglich. Die ergonomische Form sorgt für hohe Funktionalität.

Zu den technischen Daten ist zu sagen, dass die wichtigsten Abmessungen sind: 20,3 cm x 5,3 cm x 1,6 cm. Die schlichten Formen und das minimalistische Design der Griffgarnitur passen perfekt zu jeder Art von Tür und Inneneinrichtung.

By admin